Versand und Lieferzeit


Unsere Pakete werden mit Respekt und Sorge versandt

In Zusammenarbeit mit Post.nl wird Ihre Bestellung versandt. Für Sendungen stellen wir Ihnen abhängig von dem bestellten Artikel bei Standardversand per Einschreiben per Briefkastenpost Versandkosten in Rechnung. Sobald Ihre Bestellung versendet wird, bekommen Sie eine E-Mail. Danach bekommen Sie Ihre Bestellung normal innerhalb von 2-5 arbeitstage an Ihre Adresse.

Die Post liefert Ihre Bestellung an der Tür, der von Ihnen angegebenen Lieferadresse ab. Sie können selbst entscheiden, ob diese Lieferadresse zum Beispiel Ihr zu Hause oder die Arbeit ist.

Die Post macht zwei Auslieferungsversuche. Sollten Sie nicht zu Hause sein, bekommen Sie eine Karte in Ihren Briefkasten mit der Adresse einer Poststelle in Ihrer Umgebung, in der Sie das Paket abholen können.

Wenn Sie noch Fragen zum Versand haben, dann lassen Sie es uns bitte wissen über das Kontaktformular.

Die Lieferzeit eines bestellten Artikels

Die geschätzte Lieferzeit wird bei dem betreffenden Artikel angegeben.

Bei Bezahlung mit iDEAL und PayPal werden Ihre Produkte innerhalb von 1 bis 2 Werktagen geliefert. Falls Sie selbste eine Banküberweisung tätigen, dauert der Zahlungsverkehr zwischen Banken durchschnittlich 1-2 Tage von Bank zu Bank und 2-4 Tage von Postbank zu Bank. Dadurch wird die Lieferzeit natürlich etwas verlängert.
Artikel, die auf Maß angepasst werden und Artikel, wobei Asche verarbeitet wird, benötigen natürlich mehr Zeit, abhängig von der Bearbeitung.

Wenn Sie noch Fragen zu den Lieferzeiten haben, dann lassen Sie es uns über das Kontaktformular.


Beschweren und Rücksendung


Beschweren oder Rücksenden? Kein Problem!

Sie können den Artikel (welche nicht personalisiert sind, oder speziell für Sie auf Maß gebracht) innerhalb von 14 Tagen nach Empfang zurücksenden. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, wird der Verkaufsbetrag innerhalb von 7 Werktagen nach Empfang per Ideal auf Ihr Bankkonto zurückgesendet. Der Artikel muss dafür unbeschädigt bei uns angekommen sein.

Gerne wollen wir Ihre Rücksendung so gut wie möglich behandeln. Je mehr Angaben wir bekommen, desto besser können wir helfen. Wenn Sie einen Artikel zurücksende wollen müssen Sie das Retourformular ausfüllen und dem Paket beilegen.

Wie kann ich einer Bestellung zurücksenden?

Rücksendung müssen über eine Poststelle oder einen Postnl Servicepunkt geschehen.
Um Ihren Retourartikel gut behandeln zu können, bitten wir das Retourformular vollständig auszufüllen und dem Rücksendepaket zuzufügen.
Die Kosten und Risiken einer Rücksendung gehen auf Ihre Rechnung.
Rücksendeadresse
Sie können Ihre Rücksendung senden an:

Bejora Trading
Afd.: Retouren
Singel 12
6433AX Hoensbroek

Downloaden Sie hier das Rücksendeformular

Achtung: Personalisierte Artikel (Artikel, die auf Ihren Wunsch graviert wurden, Artikel, an denen Asche verarbeitet ist / befüllt, oder Artikel, die auf eine andere Art nach Ihren Wünschen gemacht/angepasst sind) fallen nicht unter diese Regelung und können nicht umgetauscht oder zurückgesendet werde.

Haben Sie noch Fragen zur Rücksendung, dann lassen Sie es und über unser Kontaktformular oder unseren Live-Chat in unserem Webshop wissen.



| Mehr

Uber Uns

JB Memorials ist Teil von Bejora Trading V.O.F 
Bejora Trading ist ein junges Familienunternehmen und seit 2009 machen wir hauptsächlich den Verkauf von Preiwerten Asche Schmuck, Mini Urnen und Gedenk Produkte, weitgehend aus eigener Produktion und Management. Wir tun dies mit viel Leidenschaft, mit dem Ziel eine Positiven beitrag zu liefern, in Ihrem Trauerprozess.

Kontakt

Bejora Trading vof.
Singel 12
6433AX Hoensbroek
KVK Nummer: 52948846
BTW: NL850679679B01

Kundenservice / Kontakt:
info@jbmemorials.nl

 

Alle Beträge verstehen sich inklusive MwSt. -

Sehr geehrter Kunde,

Lieferzeiten für personalisierte Produkte können zwischen Woche 29 und Woche 33
(z. B. Achsenverarbeitungs- / Fingerabdruckringe) abweichen, durch Urlaubszeit.

Wir sind in Woche 32 komplett geschlossen.

Natürlich können Sie Ihre Fragen auch einfach per E-Mail stellen und über den Webshop bestellen.
Diese werden dann in Woche 33 in der Reihenfolge der Ankunft bearbeitet.

Wir wünschen Ihnen auch einen schönen Urlaub